Donnerstag, 19. Juli 2012

Weiter gehts: Ergeschoss - Innenwände

Seit heute wird wieder gearbeitet. Die Maurer waren fleissig und haben die Innenwände des Ergeschosses beinahe schon fertig bekommen. Nun nehmen die Räume Gestalt an. Noch immer gleicht die Bodenplatte einer Seenlandschaft. Immerhin konnte ich für die Bilder eine kurze Regenpause mit - oh Wunder - etwas Sonnenschein nutzen.
Hauseingang mit Blick auf die noch nicht ganz fertige Innenwand des HWRs
Flur und Tür zum HWR
Blick aus dem Flur in das Wohnzimmer
Aus dem Essbereich der Blick in Richtung Wohnbereich
Vor meinem Ortstermin hatte ich noch ein kurzes Gespräch mit unserem Hoch- und Tiefbauer zum Thema Schornstein. Offenbar ist die Information zur Höhe des Rauchrohranschlusses für den von uns ausgewählten Ofen noch nicht bei ihm angekommen. Per Email habe ich diese Infos nun weitergeleitet, zur Sicherheit wird morgen nochmal telefoniert. Ich hoffe jetzt nur das wir den richtigen Aufstellort gewählt haben ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen