Montag, 10. September 2012

KW 37

Ich war gerade in der Mittagspause nachsehen ob der Fassadenbauer angefangen hat und wie weit der Innenputz ist, aber als ich ankam war Niemand im Haus zu sehen. Das Haus war abgeschlossen und kein Innenputz zu sehen. Eigendlich hatte ich mittags einen Termin mit dem Treppenbauer um die Höhe der Elektroleitungen für die Treppenbeleuchtung zu überprüfen, aber der wollte schon um 10:30 auf der Baustelle sein. Da mußte ich leider noch arbeiten. Also kein Termin. Die Höhe versuche ich jetzt selbst an Hand seines Plans zu überprüfen...
Der Arbeiter von der Fenster und Türenwelt war wohl bereits da, als ich ankam. Er stand draußen auf dem Gerüst und hat die Löcher in dem fälschlich angebohrtem Fenster dicht gemacht. Außerdem polierte er die Kratzer. Das Ergebnis werde ich mir evtl. heute abend oder morgen mal ansehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen