Ich war gegen 16 Uhr an der Marina und habe gesehen, daß heute schon begonnen wurde das Vordach zu decken. Aber die Stützen sind noch nicht verankert worden.(Foto)
War ja sicherlich auch nicht so schlecht, da die Hölzer bereits durchfeuchtet waren und das Wasser runtertropfte. Leider können wir ja bei diesen Temperaturen das Holz nicht streichen.
Bei dem Aussenfühler für die Wärmepumpe könnte ich mir vorstellen, daß er da wo er jetzt problematisch ist. Da genau dort die Garage davor gestellt wird. Diese steht ja im hinteren Hausbereich direkt an der Fassade dran. Da kann er dann nicht so richtig die Temperatur messen, es sei denn in der Höhe wäre die Garage schon wieder zu Ende. (Aussenhöhe 2,46 m ohne Fundament) Vielleicht liege ich da falsch, aber das wird nochmal überprüft bevor die Garage kommt. (siehe Foto und Zeichnung Frau Deissner)
Der Garagenbauer hat geplant am 11.12. gegen 10 Uhr die Garagen und Abstellraum mit Hilfe von LKW und Kran anzuliefern und zu positionieren. Dafür wär es schön wenn die Bautoilette bei der nächsten Leerung vielleicht umgestellt wird an die südliche Seite des Grundstücks (beim Sandberg). Dann besteht keine Gefahr des Umfahrens. Wird dann hoffendlich erledigt.
Den gartenbauer habe ich angerufen, daß vor der Lieferung am 11.12 noch Mineralgemisch in der Einfahrt verteilt werden muss. Das ist kein Problem, sagt er. Toll wenn man so einen terminlich flexiblen Gartenbauer hat...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen